Eine umfassende Serviceleistung ist seit jeher die Stärke vom Landmaschinenspezialisten LEMKEN. Insbesondere im Heimatmarkt Deutschland sorgen über 50 Verkaufs- und Servicemitarbeiter dafür, dass die qualitativ anspruchsvollen Geräte rund um den professionellen Pflanzenbau fachkundig und schnell einsetzbar sind.
Um den Servicebereich noch kundenorientierter und zukunftssicher auszurichten, wurden jetzt Ersatzteil- und Produktservice umstrukturiert und zur neuen Abteilung After Sales zusammengefasst, die zum 1. März diesen Jahres von Mathias Scheiper (50) übernommen wurde. Er ist damit über die 46 direkten Mitarbeiter hinaus Ansprechpartner für 70 LEMKEN Serviceleute weltweit.
Der studierte Landmaschinentechniker (FH Köln) war zuvor bei Claas für verschiedene Funktionen im Bereich After Sales verantwortlich. Seine Expertise deckt das komplette Servicespektrum von der Händler- und Kundenbetreuung über die Koordination internationaler Serviceaktivitäten bis zur Einführung diverser Systeme für den Händler ab. Davor war er bei Case IH tätig.
Mit Mathias Scheiper holt sich LEMKEN damit einen echten Fachmann an Bord, der neue Impulse setzen und die weltweite Steuerung der LEMKEN Serviceaktivitäten voranbringen wird.